Lucky Blue Smith ist Papa geworden!

Erstes Bild mit seiner Tochter

Lucky-Blue-Smith-Baby
Lucky Blue Smith wurde zum ersten Mal Papa und ist ganz verliebt in seine Tochter Gravity | Instagram

Herzlichen Glückwunsch an Lucky Blue Smith und seine Freundin Stormi Bree! Die beiden sind Eltern geworden und das Model könnte nicht glücklicher sein. Auf Instagram postete er ein erstes Bild mit seiner Tochter, die er liebevoll im Arm hält.

Wie er verriet, trägt sie den Namen Gravity und natürlich ist er ganz hin und weg von ihr. „Sie ist hier. Das ist Gravity Blue Smith. Ich fühlte mich noch nie so glücklich. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, kleine Prinzessin“, kommentierte der 19-Jährige den Schnappschuss.

Auch die stolze Mama teilte die Neuigkeit mit ihren Fans und zeigte ein erstes Familienfoto. „Willkommen auf der Welt, kleiner Engel. Das perfekteste und schönste Geschenk, das ich mir jemals hätte erträumen können. Kleine Miss Gravity Blue Smith.“

Im März gab Lucky Blue Smith auf Instagram bekannt, dass er Vater wird und erklärte, sich sehr auf den neuen und aufregenden Abschnitt seines Lebens zu freuen. „Es ist verrückt zu sehen, wie gesegnet mein Leben ist. Ich freue mich so sehr und kann es nicht erwarten, diese aufregende Reise zu bestreiten!“, schrieb er damals.

Lucky-Blue-Smith-Baby-Stormi-Bree
Das erste Bild zu dritt | Instagram