„Lucifer“-Star Lesley-Ann Brandt ist Mama geworden

Es ist ihr erstes Kind

Lesley-Ann-Brandt-Babyparty
„Lucifer“-Star Lesley-Ann Brandt ist zum ersten Mal Mama geworden | Instagram

Lesley-Ann Brandt mag zwar mit dem Teufel vor der Kamera stehen, doch Zuhause wartet ein kleiner Engel auf die Schauspielerin. Auf Instagram gab sie bekannt, dass sie zum ersten Mal Mama geworden ist und zeigte schon die ersten Bilder von ihrem Nachwuchs.

Der Kleine heißt Kingston Payne Brandt-Gilbert und macht die Familie seiner Eltern komplett. „Lucifer“-Star Lesley-Ann und Chris Payne Gilbert lernten sich 2012 kennen, heirateten 2015 und bezeichneten bisher gerne ihre Hunde Frankie und Eli als ihre Kinder.

Lesley-Ann-Brandt-Sohn
Kingston Payne Brandt-Gilbert | Instagram

„Ich liebe dich. Willkommen, Sohn“, machte sie ihrem Nachwuchs eine Liebeserklärung und dachte dabei auch an den Mann, dem sie ihr Kind zu verdanken hat. „Danke für dieses unglaubliche Geschenk“, schwärmte sie. Der stolze Papa schrieb einen ähnliche Text und meinte, „Willkommen zum großen Tanz. Ich liebe dich, Sohn. Danke an meine Wonder Woman für unser wunderschönes Geschenk“.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Lesley-Ann-Brandt-Sohn-2
Seinen Hörtest hat er bestanden | Instagram