„Lucifer“: Staffel 2B Teaser Trailer zeigt Gott

Timothy Omundson stößt zum Cast

Lucifer (Tom Ellis) bekommt im zweiten Teil der 2. Staffel „Lucifer“ Besuch von seinem Daddy (Timothy Omundson) und der ist bekanntermaßen Gott. In einem ersten Teaser Trailer für die neuen Episoden bekommen wir ihn erstmals zu sehen und wir sind schon jetzt verdammt gespannt darauf zu erfahren, wie die Familienzusammenführung ablaufen wird.

Lucifer-Tom-Ellis-Staffel-2-Teaser-Trailer
Im zweiten Teil der 2. Staffel „Lucifer“ bekommen wir Gott zu sehen | Fox

Nachdem Chloe (Lauren German) beinahe gestorben wäre, verlässt Lucifer fluchtartig Los Angeles, ohne die Leute um ihn herum darüber zu informieren. Er bricht den Kontakt zu seiner Familie und auch zu seinen Kollegen von der Polizei ab, da er glaubt, dass es das Beste für alle wäre.

Im Gespräch mit ,TV Line‘ verriet Co-Showrunner Joe Henderson, dass Chloe „verwirrt, verletzt und angepisst“ ist und ihre Beziehung mit Lucifer so angeschlagen wie noch nie ist. Als sie dann auch noch erfährt, warum er Los Angeles verlassen hat und wo er sich aufgehalten hat, wird sie davon völlig aus der Bahn geworfen.

In Episode 14 wird er deswegen alles daran setzen, Chloe von sich zu überzeugen und ihre Beziehung zu kitten.

Mitte Februar gab der Sender bekannt, dass Tom Ellis, Lauren German, Rachael Harris, DB Woodside, Lesley-Ann Brandt, Kevin Alejandro, Aimee Garcia, Tricia Helfer und Scarlett Estevez sich über eine dritte Staffel „Lucifer“ freuen dürfen. Jedoch wird die Produktion vom kanadischen Vancouver nach Los Angeles verlegt werden.

Am 1. Mai wird die Ausstrahlung der verbliebenen fünf Episoden auf Fox starten.

Lucifer Is Concocting A Plan | Season 2 Ep. 14 | LUCIFER

Lucifer is back. Get ready for the Spring Premiere on Monday, May 1.

Posted by Lucifer on Sonntag, 2. April 2017