„Lucifer“: Staffel 2 ab August auf Amazon Prime Video

Der Teufel kehrt zurück

Endlich geht es weiter mit „Lucifer“! Unser liebster Teufel kehrt im August mit 18 teuflisch guten Episoden nach Deutschland, genauer gesagt zu Amazon Prime Video, zurück.

Lucifer-Staffel-2
Die neuen Folgen „Lucifer“ werden ab August auf Amazon Prime Video zu sehen sein | Warner Bros. Entertainment

Tricia Helfer und Aimee Garcia werden in dieser Staffel zu Tom Ellis, Lauren German, Scarlett Estevez, D.B. Woodside, Lesley-Ann Brandt, Kevin Alejandro und Rachael Harris dazustoßen und dann werden wir auch noch Gott persönlich, gespielt von Timothy Omundson, zu sehen bekommen.

Im Februar gab man bekannt, dass die Serie um eine weitere Staffel verlängert wurde, die aus 22 Episoden besteht. Diese werden jedoch nicht wie bisher in Vancouver (Kanada) gedreht, sondern direkt in Los Angeles, wo „Lucifer“ auch spielt!

„Ich freue mich so sehr, ,Lucifer‘ in Los Angeles zu drehen, doch ich werde auch unsere Crew in Vancouver so sehr vermissen. Was für ein unglaubliches Team“, schrieb Hauptdarsteller Tom Ellis auf Twitter, nachdem der Umzug in die Filmmetropole bekannt wurde.

Die 2. Staffel „Lucifer“ wird ab dem 11. August exklusiv auf Amazon Prime Video zu sehen sein.