„Lucifer“ Cast feiert Start der 3. Staffel

Lucifer-Cast-Premiere-Staffel-3
Der Cast von „Lucifer“ feierte in Hollywood den Start der neuen Staffel | Instagram

Am 2. Oktober geht es endlich mit der 3. Staffel „Lucifer“ weiter und am Montag kamen die Stars der Serie zusammen, um gemeinsam mit ihren Kollegen vom Sender FOX die Fall Season zu begrüßen und die Rückkehr ihrer Shows zu feiern.

Lesley-Ann Brandt, Tom Ellis und Tricia Helfer, die unsere liebsten Besucher auf der Erde spielen, posten gemeinsam für die Fotografen und auch Lauren German und Aimee Garcia schauten auf dem Event vorbei, um das LAPD zu repräsentieren.

Lucifer-Fox-Fall-Party-Lesley-Ann-Brandt-Tom-Ellis-Tricia-Helfer
Lesley-Ann Brandt, Tom Ellis und Tricia Helfer auf dem Red Carpet | PR Photos

Die Maze-Darstellerin kam in Begleitung ihres Mannes Chris Payne Gilbert und gönnte sich einen Abend ohne Nachwuchs. Der kam erst vor zwei Monate auf die Welt, wie die Schauspielerin damals überglücklich auf Instagram bekanntgab. Sie liebt es, Fans Bilder von ihrem Song Kingston zu zeigen, der sie auch regelmäßig am Set besucht.

Seinen Mittagsschlaf macht er dann übrigens in ihrem Trailer, an dem ein Zettel mit der Aufschrift „Bitte nicht klopfen, hier schläft ein Baby-Dämon“ zu lesen ist.

Auch der Teufel selbst kam nicht alleine, sondern brachte seine Frau Meaghan Oppenheimer mit. Die postete auf Instagram einen Schnappschuss vom Red Carpet, dem wir beim besten Willen nicht interpretieren können.

Just letting them have their moment

A post shared by Meaghan Oppenheimer (@moppyoppenheimer) on

Neu mit dabei wird in dieser Staffel Tom Welling sein, der mit „Lucifer“ seine Rückkehr ins Fernsehen feiert. Einen Trailer für die kommenden Episoden haben wir euch bereits im Sommer gezeigt. Wenn ihr den noch nicht gesehen habt, könnt ihr das HIER nachholen.