Luca Hänni vermisst seine Familie und Instrumente

Luca-Hänni-Pressefoto-2012
DSDS-Gewinner Luca Hänni (Nikolaj Georgiew)

Seit seinem Sieg im Finale von DSDS 2012 steht das Leben von Luca Hänni (17) Kopf und er sieht seine Liebsten in der Schweiz nicht mehr so oft. Den Kollegen von „Promiflash“ verriet er, was er aktuell am allermeisten von seinem früheren Leben vermisst.

Ganz vorn mit dabei sind Musikinstrumente, „Dass ich meine Instrumente so um mich herum habe, das ist jetzt nicht mehr so. Ich habe zu Hause so einen Raum, wo ich Schlagzeug und Gitarre spielen kann.“

Seine seltenen Besuche bei seinen Eltern kostet Luca dann auch in vollen Zügen aus, „Da genieße ich im Moment die Zeit, wenn ich zu Hause bin, dass ich dort ein bisschen Musik spielen kann.“

Der neue „Superstar“ ist natürlich kein Unmensch, deswegen fügte er hinzu, „Außerdem vermisse ich natürlich meine Familie und ein bisschen meinen Hund.“

Im Herbst geht es dann für den 17-Jährigen auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, wo endlich wieder nach Herzenslust musizieren kann. Das der DSDS-Hype immer noch ganz gut funktioniert beweist er ja gerade in den Charts. Hoffen wir für ihn, dass es auch so bleibt.