Luca Hänni ist jetzt Unterwäschemodel

Luca-Haenni-oben-ohne-Strand
Luca Hänni kann stolz auf seinen Körper sein | Facebook

So sehen die weiblichen Fans ihren Superstar Luca Hänni (17) am liebsten – mit wenig Kleidung an seinem Körper.

Wie wir euch bereits berichtet haben, hat der Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ einen Vertrag mit Migros unterschrieben, in dem er verpflichtet wird, für deren Unterwäschelinie Nick Tyler zu modeln.

Nun stand, oder eher lag, der Schweizer vor der Kamera und posierte nur in Unterwäsche und einem Hemd, welches natürlich offen blieb, für den Fotografen.

Doch obwohl der Musiker in Unterwäsche modelt und der Traum vieler Mädels ist, sieht er sich nicht als Sexsymbol.

Ne, also ich fühl emich nicht als Sexsymbol. Ich mache einfach gerne Fotoshootings, ich mag die Unterhosenmarke und deswegen… einfach Fotoshooting. Es ist einfach geil. Und dann das Endprodukt zu sehen […] das ist einfach phantastisch.

Ab Oktober soll Luca Hänni dann auf Verpackungen der Unterwäschelinie zu sehen sein. Also liebe Männer aus der Schweiz, macht euch schon einmal darauf gefasst, dass ihr im Herbst jede Menge Unterwäsche von euren Mädels geschenkt bekommt, die Verpackung davon werdet ihr allerdings nicht bekommen.

Der Gedanke daran, dass sich Mädels die Unterwäsche wegen ihm kaufen und den halbnackten Sänger auf den Nachttisch stellen, löst bei Luca ein sehr breites Grinsen aus. „Ich würde es schon cool finden, wenn ich ab und zu auf einem Nachttisch stehen kann.“