Promi News, Stars & Sternchen

Luca Hänni entäuscht seine Schweizer Fans

Luca-Hänni-Pressefoto-2-250x259
Luca Hänni | (c) Nikolaj Georgiew

Nach dem Sieg von Luca Hänni (17) bei DSDS hat sich seine Heimatgemeinde Uetendorf Hoffnung auf eine große „Superstar“-Party gemacht. Pustekuchen! Das Management hat dem Vorhaben vorerst eine Absage erteilt.

Keine Zeit? Keine Lust? Auf jeden Fall müssen sich die Schweizer Fans vorerst mit den Postern über ihrem Bett begnügen, denn die Anfrage des Städtchens, die nach dem Castingshow-Finale mehrfach gestellt wurde, wurde zumindest teilweise abgeschmettert.

Trotz eines „großzügigen Zeifensters“, das die Gemeinde angeboten hat, wurde der Termin auf den Herbst verlegt. Grund ist auch das große Feld, auf dem das Event stattfinden sollte. Da es im Sommer bewirtet wird, steht es aktuell nicht mehr zur Verfügung.

Am 09. Oktober soll der DSDS-Gewinner nun in seiner Heimat auf der Bühne stehen und die Augen der kleinen Mädchen zum Funkeln bringen.

In seinem offiziellen Tourplan ist der Gig schon fest mit eingeplant. Ab Juni geht der Luca Hänni auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Vorläufiges Tour-Ende ist am 20.11. in Dresden.

Hoffen wir für den 17-Jährigen, dass der Hype noch bis dahin anhält und er nicht in halbvollen Hallen spielt…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.