Luca Hänni zeigt sich oben ohne!

Luca-Haenni-ohne-Bart
Luca Hänni hat sich von seinem Bart verabschiedet | Facebook

Luca Hänni hat sich seinen zahlreichen Fans auf Facebook oben ohne gezeigt! Und nein, wir meinen nicht das Bild, das ihn beim chillen am Strand zeigt!

Wir reden davon, dass sich der Sänger von seinem Bart verabschiedet hat! „Omg! Fällt euch was auf?“, schrieb er mit einem lachenden Smiley zu einem Schnappschuss, der ihn im Wagen zeigt.

Seinen Fännis fiel natürlich sofort auf, dass der Bart ab ist und sie hielten sich nicht mit Kommentaren zurück. Doch die Fanbase ist in zwei Lager geteilt – die einen finden es super, dass Hänni glattrasiert ist und die anderen trauern der Gesichtsbehaarung hinterher.

Luca-Haenni-mit-Bart
Da war der Bart noch dran | Facebook

„Ohne Bart sieht viel besser aus“, schrieb zum Beispiel Dilys Quainoo, die dafür 91 Likes bekam und die Fanseite ‚World of Luca Hänni‘ schrieb, „Na du hast wohl deinen Rasierer wiedergefunden“. Nihan Fänni Sengezer ist sich sicher, dass Lucas Gesicht nun „so weich wie ein Baby-Popo“ ist.

Leonie Donner meint, dass der Sänger ohne Bart viel Jünger aussieht und Jennii Jenna schrieb, „Naaaaaaaaaaaa Lucii. Lass den jaaa wieder wachsen! Bitte!“ und mit dieser Meinung ist sie nicht allein.

Luca-Haenni-oben-ohne-Strand
Auszeit am Strand | Facebook