Luca Hänni: Sein „Wonderfulles“ Musikvideo ist da!

Luca-Haenni-Wonderful
Luca Hänni im neuen Video zu „Wonderful“ | Youtube

Luca Hänni hat sein zweites Musikvideo in diesem Jahr veröffentlicht. Der Song dazu heißt „Wonderful“ und ist natürlich wieder ein wundervolles Liebeslied.

In dem Video befindet sich Luca im All mit Ausblick auf die Erde. Irgendwo da unten ist seine Freundin, mit der er über Webcam Kontakt hält. Sie putzen sich gemeinsam die Zähne, treiben Sport und senden sich gegenseitig Küsschen zu. Zum Schluss gibt es ein Happy End und sein Schatz kommt zu ihm in die Raumstation. Das Video endet mit einem Kuss der beiden.

„Seid ihr READY für WONDERFUL??? Jetzt unbedingt anschauen!!! Viel Spaß“, schrieb Luca auf Facebook.

Der Titel ist von Lucas viertem Studioalbum „When We Wake Up“, das am 18. September in den Handel kommt. Über ein Jahr mussten die Fans darauf warten. Offiziell vorgestellt wird die Platte morgen (10. September) in der Burgruine Klöch in Österreich. Tickets dafür verloste Luca unter seinen Anhängern auf Facebook.

Und im nächsten Jahr will Luca Hänni erst so richtig durchstarten. Dann wird er wieder auf Tour gehen, erstmals auch in nicht deutschsprachigen Ländern. Wir dürfen also gespannt sein, was der ehemalige DSDS-Gewinner noch so für Sachen aus dem Hut zaubern wird.