Luca Hänni wird für „Wonderful“ zum Astronauten

Luca-Haenni-Wonderful-Cover
Luca Hänni hat das Cover zu seinem neuen Song „Wonderful“ veröffentlicht | Facebook

Luca Hänni ist kein Weg zu weit, um seine Fans zu beglücken. Für das Cover zu seiner neuen Single „Wonderful“ hat es ihn sogar ins Weltall verschlagen!

Auf dem Bild hat er einen Astronautenhelm auf und überblickt beeindruckt die Erde von oben. Er war natürlich nicht wirklich in luftiger Höhe unterwegs, aber selbst das würden wir dem Schweizer Multitalent noch zutrauen.

Am 28. August erscheint die Single, die ab sofort vorbestellt werden kann.

Im Moment ist Luca Hänni, der 2012 „Deutschland sucht den Superstar“ gewann, ganz weit weg von seiner Heimat. Luca ist vor ein paar Tagen wieder in Los Angeles gelandet, um dort das Musikvideo zu seinem neuen Song zu drehen.

Luca war schon Anfang des Jahres in den Staaten, um dort sein viertes Studioalbum aufzunehmen, das am 18. September 2015 erscheint.