Luca Hänni wird Unterwäsche-Designer!

Luca-Hänni-Pressefoto-2
Luca Hänni | (c) Nikolaj Georgiew

Luca Hänni (17) macht derzeit alles richtig. Der amtierende Superstar setzt voll auf die Musik, schafft sich aber zweite Standbeine. Eines davon ist die Werbung!

Der Schweizer Teeniestar rührt ab sofort nämlich die Werbetrommel für Unterwäsche des Einzelhandelsriesen Migros.

Gegenüber der Seite ’20 Minuten‘ erzählte Luca, „Letzten Sommer habe ich die Migros-Unterwäschelinie Nick Tyler entdeckt.“

Offenbar ist das Unternehmen so begeistert von dem Landsmann, dass sie ihm gleich einen Jahresvertrag unterschreiben ließen. Er wird aber nicht nur das Werbegesicht spielen, sondern auch selbst Hand anlegen. „Im Herbst wird es acht verschiedene von mir designte Boxershorts zu kaufen geben“, verriet der 17-Jährige.

Zu diesem Zweck schaute Luca auch schon in der Züricher Firmenzentrale vorbei, wo er eine Vorauswahl traf und schon grob den Designern seine Vorstellungen unterbreitete.

Aber auch seine Hauptzielgruppe kommt nicht zu kurz. Für Frauen wird er Slips rausbringen, zu denen er aber noch nichts Genaues weiß. Aber so viel sei verraten: „Sportliche Unterwäsche, die auch ein bisschen sexy ist, finde ich toll.“

Schon während der DSDS-Mottoshows ging das Gerücht um, dass Migros Luca Hänni als Model engagieren will. Einer der Gründe war offenbar der Recall auf den Malediven, bei dem er ab und zu seine Unterhose durchblitzen ließ. Auf Bildern sah man deutlich den Schriftzug der Modelinie.