Luca Hänni: Sündiges „Set The World On Fire“ Musikvideo

Luca-Hänni-Set-The-World-On-Fire-Musikvideo
Luca Hänni stieg für den Dreh mit einer halbnackten Brünetten ins Bett | Youtube

Luca Hänni hat heute endlich sein Musikvideo zum Song „Set The World On Fire“ veröffentlicht und das lange Warten hat sich echt gelohnt!

Luca spielt in dem Video einen Soldaten, der von seiner Vorgesetzten verführt wird, die eine richtige Granate ist. In Dessous vollführt sie die heißesten Bewegungen auf ihm, aber Luca braucht sich natürlich mit seinem sexy Body genauso wenig zu verstecken.

Luca-Hänni-Set-The-World-On-Fire-Musikvideo-2
Schau mir in die Augen, Baby!

Gedreht wurde der Clip bereits Anfang des Jahres in Los Angeles, als Luca einen Monat lang für Albumaufnahmen in der Stadt der Engel war.

„Der Videodreh mit Star Regisseur Amos Sussigan war der Wahnsinn und eine total neue Erfahrung“, verriet Luca Hänni im März im Promicabana Interview. „Auch dass wir in derselben Location wie SIA mit Electric Heart drehen durften.“

Trotz der heißen Liebesszenen, braucht sich seine Freundin Tamara keine Sorgen zu machen, dass er ihr untreu wird. „Meine Freundin und ich können das Berufliche sehr gut mit dem Privaten trennen.“

Viel Spaß mit dem sündigen Video zu „Set The World On Fire“!