Luca Hänni googelt sich selbst & Akustikversion von „I Will Die For You“

Luca-Hänni-Gitarre-Akustisch-I-Will-Die-For-You
Luca Hänni mit seiner Gitarre

Luca Hänni beglückt mittlerweile fast täglich seine Fans bei Facebook mit Neuigkeiten aus seinem Leben und seiner Musik. Gestern postete der „Superstar“ bei Facebook eine tolle Akustikversion seines Songs „I Will Die For You“ und erntete dafür im Handumdrehen schon fast 3500 Likes.

In dem Clip, dessen Upload ein kleines Abenteuer für den Sänger war, sitzt er mit seiner Gitarre auf dem Bett und macht das, was er am allerbesten kann – singen. Drei Tage vorher spielte er für seine Anhängerschaft den Siegertitel „Don’t Think About Me“ auf dem Piano.

Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was die Leute ab Herbst erwartet, wenn Luca richtig auf Tour durch die Lande geht.

Gestern hatte der 17-Jährige einen tollen Auftritt beim REWE Family Sommerfest in München. Schon zu Beginn wurde er vom Moderator geadelt mit, „Er ist das Erfolgreichste, was die Schweiz je hervorgebracht hat“.

Wie schon bei DSDS-Zeiten wurde viel gekreischt und lauthals mitgesungen. Am Rande des Events gab Luca Hänni der Seite „nachrichten-muenchen.de“ ein Interview, in dem er verriet, dass er sich ganz oft selbst googelt.

„Ja, schon, fast täglich. Ich muss doch wissen, was jeden Tag so abgeht“, sagte der Teeniestar.