Luca Hänni: Freundin Tamara vermisst ihren „Superstar“

Luca-Hänni-Pressefoto-2012
DSDS-Gewinner Luca Hänni (Nikolaj Georgiew)

Für tausende Fans ist Luca Hänni (17) der neue DSDS-Gewinner, der die Herzen höher schlagen lässt. Aber für seine Freundin ist er viel mehr als das, er ist ihr persönlicher „Superstar“ und sie vermisst ihn ganz dolle.

Im Interview mit dem Schweizer „Blick“ machte sich Tamara jetzt Luft und brachte zum Ausdruck, wie der ganze Rummel um seine Person ihr persönlich zusetzt. Sie unterstützt ihn zwar in seiner Karriere, aber: „Trotzdem liege ich manchmal in meinem Bett und fange an zu weinen, weil er mir so fehlt…“

Und weiter erzählte sie, „Ich vermisse seine Zärtlichkeiten, Küsse und Berührungen. An manchen Tagen halte ich es ohne ihn fast nicht aus.“

Während Luca in Dänemark sein Musikvideo abgedreht hat oder mit Dieter Bohlen ins Studio ging, kuschelte sie derweil mit einer Stoff-Schildkröte. Was bleibt ihr auch anderes übrig? Der 17-Jährige lebt seinen Traum und deswegen hetzt er nun von Termin zu Termin.

Statt mehrmals täglich, hören sie sich momentan maximal Abends. Und er schreibt ihr jeden Abend per SMS, wie sehr er sie liebt. „Ich bin seine erste richtige Freundin. Er hat mit mir Erfahrungen gemacht, die er mit keiner anderen machen konnte. Uns verbindet etwas ganz Spezielles.“

Tamara verrät sogar ihre Pläne für ein baldiges Wiedersehen, „Vielleicht werde ich einen romantischen Abend mit Kerzenlicht, Champagner und einer Massage organisieren. Mein Baby liebt es, massiert zu werden.“

Darauf wird sie wohl noch die ein oder andere Woche warten müssen, denn der Terminstress geht unaufhörlich weiter. Aber vielleicht gibt es ja doch einen Hoffnungsschimmer, sich weiterhin dauerhaft zu sehen. Angeblich denkt DSDS-Sieger Luca Hänni darüber nach, seine Liebste als Background-Tänzerin mit auf Reisen zu nehmen. Sie würde damit ihr Hobby zum Beruf machen, sagt sie.

Wir drücken die Daumen, dass ihr Plan aufgeht!