Luca Hänni feiert seinen 20. Geburtstag

Luca-Hänni-Bravo-Otto
Luca Hänni zeigt stolz seinen Bravo Otto in die Kamera – davon sollen noch viele folgen | Facebook

449.000 Fans bei Facebook feiern ihr Idol Luca Hänni – der DSDS-Gewinner und Mädchenschwarm feiert heute nämlich seinen 20. Geburtstag!

Luca nahm an seinem Ehrentag nicht nur hunderte Glückwünsche entgegen, sondern zeichnete extra für seine Anhängerschaft eine Videobotschaft auf, in der er seinen Dank für die ganze Unterstützung aussprach.

„Hey meine Fännis, hier ist der Luca Hänni. Ihr seid einfach der Wahnsinn! Ich will mich einfach nur schnell bedanken für all die Glückwünsche, es ist Wahnsinn. Jetzt bin ich 20 Jahre alt, das heißt, ich bin schon fast ein alter Mann. Deswegen sitze ich auch und stehe nicht (wegen dem Rücken)“, sagte der sympathische schweizerische Traum aller Mädels.

„Nein Quatsch, ich bin immer noch jung und es geht stressig, aber auch witzig weiter. Am 28. November kommt eine neue Single raus zugunsten der DKMS. Dann im März die nächste Single, April das Album. Ihr könnt euch also freuen und dann gibt es auch schon bald eine Tour. Ich genieße jetzt noch meinen Geburtstag, ich habe euch alle lieb!“

Dem ‚SRF‘ sagte Luca in einem neuen Interview, dass er noch ganz viel in seiner Karriere erreichen will. Sein viertes Album wird im nächsten Jahr in Los Angeles mit dem Produzenten von Rihanna aufgenommen. Der 10-Jahres-Plan sieht folgendermaßen aus: Er will immer noch als Musiker aktiv sein und auf große Welttournee gehen. Wir haben keinen Zweifel daran, dass er das auch erreichen wird!