Luca Hänni: Erstes „Superstar“-Album heute im Handel!

Luca-Hänni-My-Name-Is-Luca-Cover1
Luca Hänni - "My Name is Luca"

Es ist noch keinen Monat her, da wurde Luca Hänni (17) im DSDS-Finale von den Zuschauern zum neuen „Superstar“ gewählt. Seit heute haben seine Fans wieder einen Grund zur Freude, denn sein Debütalbum „My Name Is Luca“ steht im Handel!

Die Deluxe Variante hat bei Amazon auf Anhieb den Verkaufsrang 41 eingenommen und die Standard-Version ist sogar auf Platz 14 in der Kategorie Musik.

Auf der Platte finden sich 12 Songs, davon 5 gecoverte Nummern. Die Deluxe hat noch ein Lied mehr zu bieten sowie eine DVD mit Best Of Luca, Making Of vom Musikvideo-Dreh und den Clip selbst.

Überraschenderweise sind die Rezensionen bis jetzt richtig gut, bis auf wenige Ausnahmen. Es ist sogar von „Gänsehaut“ und einer „Wahnsinnsstimme“ die Rede. Ob das jetzt nur von eingefleischten Anhängern kommt oder von wirklich kritischen Menschen, sei dahingestellt.

Käufer erwartet neben dem Siegertitel „Don’t Think About Me“ auch das Cover „Use Somebody“, der deutsche Song „Eiserner Steg“ und Justin Biebers „Baby“. Die komplette Tracklist könnt ihr euch unten durchlesen.

Der Schweizer sagte gegenüber der Seite Blick.ch, „Ich bin total happy darüber. Es steckt eine ganze Menge Luca in diesem Album. Ich konnte im Vorfeld meine Meinung zu den Songs äussern und meine Wünsche mitteilen. Anschliessend haben wir dann gemeinsam die Songs angepasst.“

Habt ihr euch Luca Hännis Album gekauft? Wenn ja – wie findet ihr es?

Disk: 1
1. Don’t Think About Me
2. The A Team
3. I Believe
4. Do You Want To Know A Secret
5. Baby
6. The Two Of Us
7. Allein Allein
8. I’ll Be There
9. Use Somebody
10. Eiserner Steg
11. I Will Die For You
12. The Way You Look Tonight
13. I Believe

Disk: 2
1. Best Of Luca Hänni
2. Making Of Photoshoot
3. Making Of Videodreh
4. Don’t Think About Me
5. Slideshow