Luca Hänni: „Don’t Think About Me“ Musikvideo

Luca-Haenni-Dont-Think-About-Me
Luca Hänne im Musikvideo zu "Don't Think About Me"

Es ist noch keine Woche her, dass Luca Hänni (17) das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen hat.

Doch das Musikvideo für seine Debütsingle „Don’t Think About Me“, welches er im kalten Dänemark drehte, ist bereits im Kasten und fertig für seine zahlreichen Fans.

Obwohl es bei den Dreharbeiten am Strand „arschkalt“ gewesen war, sieht man das dem „DSDS“-Star nicht an. Trotz den 11°, die an dem Tag herrschten hatten Luca Hänni und seine Freunde aus dem Clip viel Spaß.

Sie machen eine kleines Bootstour und danach düsen sie mit ihren Strandbuggys durch Dänemark. Und auch, wenn so ein Dreh sehr viel Arbeit bedeute, man kann sehen, dass Luca bei der Spritztour jede Menge Spaß hatte!