Luca Hänni covert „Shape of You“ von Ed Sheeran

Er griff sogar zur Gitarre

Nach einigen Wochen in den Charts sind viele von euch sicherlich von „Shape Of You“ genervt, doch diese Version dürfte das ändern! Denn nachdem das Original von Ed Sheeran rauf und runter gespielt wurde, gibt es nun eine Version von Luca Hänni, der nicht nur zum Mikrofon, sondern auch zur Gitarre griff.

Luca-Haenni-Ed-Sheeran-Cover
Luca Hänni hat „Shape Of You“, den weltweiten Hit von Ed Sheeran, gecovert | YouTube

Der Musiker legte sich dabei so richtig ins Zeug und man könnte glatt meinen, dass es sich um seinen eigenen Song handeln würde, so viel Emotionen steckte er in seine Performance.

Im Moment befindet sich „Shape Of You“ nach „One Dance“ von Drake auf Platz 2 der am häufigsten gestreamten Songs auf Spotiy – mit unglaublichen 1,093 Milliarden Streams! In vielen Ländern, unter anderem auch in Deutschland, konnte der Brite damit die Nummer 1 der Charts erklimmen.

Wer Ed Sheeran live sehen möchte, hat dazu im nächsten Jahr die Chance. Im Sommer wird er für mehrere Termine nach Deutschland, Österreich und die Schweiz kommen, um in den ganz großen Stadien zu spielen.