Luca Hänni covert „Purple Rain“ von Prince

Luca-Haenni-Purple-Rain
Luca Hänni coverte den Hit „Purple Rain“ von Prince | SRF3

Luca Hänni begeistert seine Fans nicht nur mit eigenen Songs, sondern auch mit Covern. Als er nun zu Gast beim Radiosender SRF3 war, coverte er den Hit „Purple Rain“ von Prince und damit muss er sich definitiv nicht hinter dem Original verstecken!

Bereits während seiner „When We Wake Up“ Tour, die am 26. März in Berlin endete, coverte er den Song ein paar Mal, was „geil funktioniert“, wie er Moderatorin Judith Wernli verriet.

Auf Facebook, wo er das Video teilte, kommentierten seine Fännis kräftig und natürlich sind sie total begeistert von dem Cover. „Luca, ich liebe deine Version, deine Stimme geht mitten ins Herz, brillant gesungen“, schrieb Hilde und Manuela findet, „Ich bin sooo stolz auf dich Luca. Noch viel mehr als ich es mit Worten ausdrücken kann. Du bist ein Vollblutmusiker mit Herz und Seele“.

Bei vielen Fans läuft das Video in Dauerschleife, da sie einfach nicht genug von der Version von Luca Hänni bekommen können.