Luca Hänni & Christopher S: „Good Time“ Musikvideo

Luca-Haenni-Christopher-S-Good-Time-Musikvideo
Luca Hänni und Christopher S im Musikvideo zu „Good Time“

DSDS-Gewinner Luca Hänni hat sein neues Musikvideo „Good Time“ veröffentlicht. Und das kann man ruhig wörtlich nehmen, denn es ist eine wirkliche Gute-Laune-Nummer!

Gedreht wurde das Video im Zwergstaat Monaco, wo die Reichen und manchmal auch Schönen leben. Hübsch anzuschauen sind auf jeden Fall Luca und das Girl an seiner Seite, das sogar im Bikini die Sonne genießen durfte. Luca versuchte sich in einer Szene auch im Unterwasser-Gesang.

„Good Time“ entstand in Gemeinschaftsarbeit mit dem Schweizer DJ Christopher S., mit dem er auch das Album „Dance Until We Die“ aufnahm. Bereits im April veröffentlichten sie die erste Singleauskopplung „I Can’t Get No Sleep“.

Lucas Fans sind begeistert von dem neuen Clip. Michelle schrieb auf seiner Facebook-Seite, „Das allerbeste Video!! Das ist euch so gelungen!“

Manuela erklärte, „Das Video ist so Hammer, einfach mega genial. Das ist Sommerfeeling pur, bravo Luca und Chris, ihr habt das super gemacht.“ Und Fan Martina schrieb, „Es ist einfach sooo geiiil geworden, kann es mir nicht oft genug ansehen und muss noch immer jedes Mal lachen, wenn du Chris beinahe stehen lässt.“