Luca Hänni: Beziehungskrise mit Freundin Tamara!

Luca-Haenni
Luca Hänni kuschelt derzeit nur mit seinem süßen Hund | Facebook

Luca Hänni lernt gerade die Schattenseiten seines Berufs kennen. Es kriselt gewaltig in der Beziehung des Schweizer Sängers und ehemaligen DSDS-Gewinners mit seiner Freundin Tamara!

Verwunderlich ist das nicht, denn Luca führt ein Leben aus dem Koffer. Er ist ständig unterwegs und kaum zu Hause in Bern. Schon im September verriet er der Zeitung „SonntagsBlick“, dass die Beziehung auf Eis liegt. Er sei viel gereist, war er dann Mal zu Hause, wurde gestritten. Sie könne nicht so richtig verstehen, dass Luca beruflich so ehrgeizig seine Ziele verfolgt. Damals hatte er noch die Hoffnung, dass sich alles wieder richten wird, doch bis heute sieht es nicht nach einem Liebescomeback aus.

Dem Schweizer „Blick“ sagte Luca, dass Liebe das schönste Gefül überhaupt sei, er aber weiter in einer Liebeskrise stecke. „Ich bin immer unterwegs, lerne viele neue Leute kennen. Sie bleibt lieber zu Hause“, lautet das ernüchternde Fazit des Popstars, der sich kürzlich in den USA seinen dritten Award abholte. Sie würden in zwei verschiedenen Welten leben und müssten ihre „Berührungspunkte wieder finden“.

Aber Luca Hänni betont, dass er seiner Tamara nie untreu war. „Ich war stets treu, zu hundert Prozent“, bekräftigte der Mädchenschwarm, dem jeden Tag tausende Herzchen zufliegen. So schnell aufgeben will er den Glauben an die Beziehung auch nicht. „Wäre mir oder Tamara Treue nicht wichtig, wäre unsere Beziehung definitiv vorbei.“

Luca war in diesem Interview offener denn je, er sprach sogar über Sex! Sex sei toll, wenn man es aus Liebe tut. Eine andere Form habe er aber auch noch nicht kennengelernt. Vor Tamara hatte er nur „harmlose Schulfreundinnen“. Sex genoss er bislang nur mit einer einzigen Frau.

Was für ein toller junger Mann, der Frauen auf Händen trägt. Wir drücken ganz feste die Daumen, dass sich zwischen Luca und Tamara wieder alles einrenken wird!