Luca Hänni besuchte die DSDS Kids

Vor wenigen Monaten kannte den Namen Luca Hänni (17) kein Mensch, jetzt ist er der neue „Superstar“ und startet richtig durch. Am Samstag trat der Sänger bei den DSDS-Kids auf, was nicht nur Michelle Hunziker ins Schwärmen brachte.

Auch die Kinder waren total aus dem Häuschen, als Luca sie persönlich Backstage besucht hat.

Eine Verschnaufpause hat der sympathische Schweizer auch dort nicht bekommen, denn er musste Autogramme ohne Ende schreiben. Kleine Kinder sind eben nicht immer leicht zu bändigen, wobei er ja selbst noch nicht sehr viel älter ist, als manches der Kiddies.

Während Besnik, Alysha und Timmy im Finale stehen, ist Luca Hänni schon längst weiter auf der Erfolgsstraße unterwegs.

Heute wurde bekannt, dass der DSDS-Gewinner mit seinem Siegertitel „Don’t Think About Me“ Auf Platz 1 der Singlecharts gelandet ist. Direkt an die Spitze, dem Fahrtwind der Castingshow sei Dank. Glückwunsch an Luca Hänni!