John Travoltas Ex-Lover über die 6-jährige Beziehung

John-Travolta-Kelly-Preston-Savages-Premiere
„Savages“ Premiere in Los Angeles | PR Photos

John Travoltas ehemaliger homosexueller Liebhaber sprach jetzt zum ersten Mal nach der 6-jährigen Beziehung über das leidenschaftliche Verhältnis.

Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund und verrät in der neuen Ausgabe des National Enquirers alle Geheimnisse.

Doch wer ist dieser Mann überhaupt, mit dem John so lange Zeit sein Leben gemeinsam verbracht hat? Es handelt sich um den 62-jährigen ehemaligen Piloten Doug Gotterba. Bekanntschaft mit dem berühmten Schauspieler machte er im Februar 1981 bei einem Interview.

Gotterba berichtet, dass Travoltas „sexueller Appetit“ quasi unersättlich gewesen sein soll und dieser sogar ein Sex-Tape aufnehmen wollte.

Weiterhin spricht er darüber, dass Travolta es genossen habe, mit mehreren männlichen Partnern zu einem identischen Zeitpunkt zu verkehren.

Wenn das mal keine Offenbarung ist!