Louis Tomlinson zieht Liam Payne auf der Bühne aus!

Liam-Payne-Louis-Tomlinson-KW-44
Louis Tomlinson sorgte auf der Bühne für einen halbnackten Liam Payne | Instagram

Es gibt sicherlich unzählige Mädchen, die davon träumen, einmal das Shirt von Liam Payne aufreißen zu dürfen. Und es gibt bestimmt mindestens genau so viele Mädels, die davon träumen, sich von Louis Tomlinson das Hemd aufreißen zu lassen.

Und genau das passierte nun während einem Konzert von One Direction in Minneapolis. Jedoch war keine Frau involviert und es handelte sich um eine rein männliche Angelegenheit. Zum Glück aller Fans, wurde das Ereignis auf Video festgehalten.

Megan Klein zum Beispiel hatte einen sehr guten Blick darauf und dank ihr können sich Directioner auf der ganzen Welt ansehen, wie Louis seinen Kumpel Liam auf der Bühne entblößt.

So leicht bekleidet wollte der Sänger dann jedoch nicht auf der Bühne stehen. Aber Louis war so grob zu dem Hemd gewesen, dass sich die Knöpfe verabschiedeten, sodass er eben mit offenem Hemd weitermachen musste.

Nach dem Konzert schrieb Liam Payne auf Twitter, „Danke, dass du mein Shirt zerrissen hast Tommo!“. Die Fans fanden es natürlich super und zeigten jede Menge Bilder auf Twitter, Instagram und Tumblr.

Ein von Megan Klein (@namelessmegann) gepostetes Video am

http://louisupdates.tumblr.com/post/125141473831/africraicn-louis-broke-liams-shirt-lmaoooo

http://liamotra.tumblr.com/post/125144580725/assessing-the-aftermath-of-louiss-craftmanship