Louis Tomlinson zeigt seinen kleinen Fußballer Freddie

Louis-Tomlinson
Louis Tomlinson schlägt sich bisher wacker als Neu-Papa | Instagram

Louis Tomlinson ist seit einigen Monaten Vater und zeigt das auch stolz der ganzen Welt. Am Freitag postete er auf Instagram ein neues Bild von seinem kleinen Sohn Freddie, der schon seine Fußball-Leidenschaft zu teilen scheint.

Auf dem Bild liegt Freddie auf dem Rücken und zwischen den Beinchen hat der Junge einen Fußball in Miniaturausgabe.

Louis-Tomlinson-Freddie
Instagram

Das Kind ist das Ergebnis einer kurzen Romanze des One Direction-Sängers mit der amerikanischen Stylistin Briana Jungwirth. Die flüchtige Beziehung ging schnell in die Brüche, weil Louis offenbar nicht dieselben großen Gefühle für Briana hatte, wie sie für ihn. Brianas Großmutter schrieb Louis im Januar eine emotionale Nachricht im Internet, in der sie den Star aufforderte, Verantwortung zu übernehmen. Und das tut er. Schon alleine finanziell dürfte Briana ausgesorgt haben. Bis zum 18. Lebensjahr des Sprösslings sollen Millionenbeträge fließen.

Briana zeigte erst vor wenigen Tagen ein neues Foto mit ihrem Sohn und nannte ihn die Liebe ihres Lebens.