Louis Tomlinson will geteiltes Sorgerecht für Freddie

Louis-Tomlinson
Louis Tomlinson will das Sorgerecht für Freddie Reign | Instagram

Louis Tomlinson will mehr am Leben seines Sohnes Freddie Reign beteiligt sein und zieht deshalb gegen die Baby-Mama Briana Jungwirth vor Gericht, um das geteilte Sorgerecht zu erstreiten.

TMZ berichtet, dass Briana dem One Direction-Sänger nicht immer Zugang zum Kind gewähren würde. Sie sei „nicht konsistent“ in dieser Angelegenheit.

Briana-Jungwirth-Freddie-Reign
Briana Jungwirth mit dem kleinen Freddie | Instagram

Besuchstermine, die von Brianas Laune abhängen, will Louis nicht länger hinnehmen. Er will das geteilte Sorgerecht erwirken sowie eine 50/50 Splittung der Zeit mit dem 5 Monate alten Jungen.

Dieser Schritt ist verständlich, denn Louis zahlt bisher 15.000 Euro monatlich an Unterhalt für das Kind und mietet auf freiwilliger Basis ein Haus (Wert $1 Million) in Calabasas für Mama und Baby. Da ist ausreichend Besuchszeit das Mindeste, das Briana ihrer Ex-Affäre gewähren sollte.

Freddie ist das Ergebnis einer kurzen, stürmischen Romanze. Und der Zwerg ist sooooo süß!