Louis Tomlinson will für Briana Jungwirth nach L.A. ziehen

Louis-Tomlinson-Baby-250x300
Freunde sind sich sicher – Louis Tomlinson wird ein toller Vater | Twitter

Louis Tomlinson setzt schon jetzt alle Hebel in Bewegung, damit es seinem noch ungeborenen Kind und der Baby-Mama Briana Jungwirth an nichts fehlt. Er will sogar nach Los Angeles ziehen, um den beiden nahe zu sein.

„Bei Briana und Louis könnte die Freude nicht größer sein. Louis freut sich darauf, ein neues Haus zu finden und sich ein Zuhause in Los Angeles aufzubauen, in der Nähe von Briana“, verriet eine Quelle gegenüber ‚People‘.

Derzeit hält sich Briana Jungwirth, die als Stylistin arbeitet, in einem von Louis Tomlinson finanzierten 5-Sterne-Hotel auf, um dem ganzen Trubel um ihre Person zu entkommen. Sie soll ein sehr zurückgezogener und bodenständiger Mensch sein, der mit der Aufmerksamkeit nichts anfangen kann.

Briana-Jungwirth-3
Briana Jungwirth (links) mit ihrer Mutter Tammi Clark | Facebook

Aber will Briana vielleicht doch nur an Louis‘ Geld? Die Familie hat laut der Zeitung ‚Daily Mail‘ schon darüber gesprochen, einen Anwalt für Familienrecht einzuschalten, um die Fragen des Unterhalts und der Staatsbürgerschaft zu klären. Nichtsdestotrotz sollen sich beide Lager gut verstehen.

„Sie sind fest davon überzeugt, dass kein Dreck aufgewirbelt wird. Brianas Eltern haben klargestellt, dass sie nicht an Geld interessiert sind – sie wollen nur das Beste für das Baby.“

Briana-Jungwirth
Facebook

One Direction Entdecker Simon Cowell hat Louis Tomlinson angeblich dabei geholfen, gewisse Dinge zu arrangieren, um die Familie Jungwirth gut zu versorgen und unterzubringen. „Simon liebt es, ein Vater zu sein und ist glücklich darüber, involviert zu sein. Sein Plan ist, dass die Jungwirth Familie in die exklusive ‚The Oaks‘ Nachbarschaft in der Nähe ihres derzeitigen Wohnortes in Calabasas zieht.“

Die Familie soll aber abgelehnt haben. Noch ein Indiz dafür, dass es ihnen nicht darum geht, Louis auszunehmen wie eine Weihnachtsgans, der eine große Verantwortung verspürt. „Louis fühlt sich schlecht, Chaos in ihre Leben gebracht zu haben, und er will für alles aufkommen, bis sich die Sache gelegt hat.“

Briana-Jungwirth-2
Facebook