Louis Tomlinson wieder mit Ex-Freundin Eleanor Calder zusammen?

Louis-Tomlinson-Eleanor-Calder-5
Angeblich sind Louis Tomlinson und Eleanor Calder wieder ein Paar | Instagram

Haltet euch ganz doll an eurem Bruder fest, Mädels. Hier kommt die Nachricht, die euch wohl den Rest des Wochenendes versauen wird. Louis Tomlinson soll KEIN Single mehr sein! Wir wiederholen: Louis ist kein Single mehr, zumindest wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, die aktuell im Netz herumspuken. Die besagen, dass er wieder mit seiner Ex-Freundin Eleanor Calder zusammensein soll.

Die Boulevardzeitung ‚The Sun‘ will erfahren haben, dass der Popstar und die Fashion-Bloggerin ihrer Liebe eine neue Chance geben. Zum Beweis postete die Zeitung Bilder, die beide in ähnlichen Outfits zeigen.

Louis und Eleanor waren drei Jahre lang ein Paar, bevor sie sich 2015 trennten. Jetzt heißt es, dass sie wieder miteinander anbandeln würden. Die hübsche Engländerin soll sogar ein großes Event geschwänzt haben, um bei ihrer On-Off-Liebe in L.A. zu sein.

„Louis und Eleanor verbrachten diesen Monat in Los Angeles viel Zeit miteinander“, verriet eine Quelle. „Es steht noch am Anfang, aber sie sind zusammen. Eleanor wurde für ein riesiges Tommy Hilfiger Fashion Event nach Los Angeles geflogen, weil sie für das Label als Bloggerin arbeitet. Sie sollte neben Gigi Hadid und Lady Gaga erscheinen.“

Doch in der letzten Minute habe sie abgesagt, weil sie lieber bei Louis sein wollte. „Sie hatten ganz besondere drei Jahre miteinander und der Funke sprang relativ schnell wieder über.“

Seit der Trennung war viel im Leben von Louis Tomlinson passiert. One Direction verabschiedete sich in eine lange Bandpause, die bis heute anhält. Louis zeugte ein Kind mit seiner Affäre Briana Jungwirth und bis Januar war er mit der Schauspielerin Danielle Campbell liiert.