Louis Tomlinson: Wie lief der Flughafen-Fight wirklich ab?

Louis Tomlinson hat zugegeben, dass er einen Paparazzo umgenietet hat, nachdem dieser ihm und seiner Freundin Eleanor Calder zu nahe kam.

Wir wir bereits berichteten, ereignete sich der Vorfall am Freitag vor einer Woche am Flughafen von Los Angeles.

Louis-Tomlinson-KW-45
Louis Tomlinson und seine Freundin Eleanor Calder – sind diese beiden gar nicht so unschuldig wie sie aussehen? | Foto: Instagram

Die vermeintlichen Opfer, der Fotograf Karl Larsen und eine Frau namens Ana Becerra Herrera, erhoben in ihren Aussagen bei der Polizei schwere Vorwürfe gegen den Sänger.

Im Polizeibericht heißt es, „Der Verdächtige Tomlinson packte die Beine des Opfers Larsen und bewirkte damit, dass er rückwärtig hinfiel. Dann schlug er dem Opfer Becerra aufs Auge“.

Ob es sich wirklich so zugetragen hat, müssen die Ermittler nun herausfinden, denn diverse Zeugen sollen laut ‚Daily Mail‚ unterschiedliche Tathergänge dokumentiert haben.

Tomlinson und Calder beharren darauf, dass sie zuerst „attackiert“ wurden. „Ich fragte den Verdächtigen Tomlinson, ob er sich an irgendeinen physischen Kontakt mit Becerra Herrera erinnern konnte“, gab der Polizeibeamte T. Tran zu Protokoll. „Tomlinson sagte aus, dass er in einer wegdrückenden Bewegung seine Hände an Becerra Herrera legte. Er schubste Becerra Herrera weg von Calder und nahm Calder, um sie von Becerra Herrera wegzuziehen.“

„Police Officer Chen fragte Tomlinson, ob er sich daran erinnern konnte, Larsens Beine weggezogen zu haben, der dadurch auf den Boden fiel.“

Der Mädchenschwarm sagte aus, „Ich habe ihn vielleicht heruntergerissen, ich bin mir nicht sicher. Aber ich erinnere mich, dass wir beide zu Boden fielen“.

Louis-Tomlinson-Eleanor-Calder-3
Louis und Eleanor sind seit Kurzem wieder zusammen | Instagram

Auf Tomlinsons Knöcheln stellten die Beamten frische Abschürfungen fest, die darauf hindeuten sollen, dass er die beteiligte Frau geschlagen hat.

Zunächst habe Eleanor Calder, ebenfalls Britin, versucht, Becerra Herrera das Handy aus der Hand zu schlagen, weil die den Paparazzo-Vorfall aufnehmen wollte. Dann sei sie von der Frau geschlagen und getreten worden.

„Calder sagte aus, dass Becerra Herrera anfing, sie mit geschlossenen Fäusten zu schlagen und sie zu treten. Dann gerieten alle in eine körperliche Auseinandersetzung miteinander.“

Becerra Herrera behauptet, dass Louis sie ins Gesicht schlug und dabei ihre Brille kaputtmachte. Ihre Ehefrau Bianca Garca wiederum will gesehen haben, wie der Sänger sie an der Hüfte packte und „über seine Schulter“ warf. 

Klingt wie eine Szene aus einem Actionstreifen von Chuck Norris!

Der Fotograf hingegen sei bewusstlos geworden durch seinen Sturz auf den Rücken, bei dem er mit dem Kopf auf dem Boden aufkam.

Wie dem auch sei, Louis Tomlinson droht jetzt richtig Ärger. Die Staatsanwaltschaft eröffnete zwei Verfahren wegen leichter Körperverletzung. Beide Fälle können mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 6 Monaten geahndet werden. Allerdings ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass er dafür tatsächlich in eines der überfüllten Gefängnisse muss.