Louis Tomlinson verteidigt Justin Bieber

Louis-Tomlinson-Justin-Bieber
Justin Bieber & Louis Tomlinson | PR Photos

Nachdem Justin Bieber in den letzten Wochen von allen Seiten was auf den Deckel bekam, kommt nun Unterstützung von einem prominenten Kollegen. Louis Tomlinson hat sich via Twitter an den Teeniestar gewendet und ihm Rückendeckung gegeben.

Der Mädchenschwarm aus der britischen Boyband One Direction tweetete, „Obwohl ich ihn nicht persönlich kenne, wünschte ich, die Presse würde es mit @justinbieber etwas ruhiger angehen lassen.“

„Ich empfinde Mitgefühl mit ihm, ich sehe nichts Untypisches im Vergleich zu anderen Teenagern, die ich kenne.“

Wie wir euch schon berichteten, hatte Justin Bieber es nicht gerade leicht, als er in London einen Tourstopp einlegte.

Er kam zu spät zum Konzert, wurde dafür kritisiert, dass er ohne Shirt durch die spätwinterliche englische Hauptstadt wanderte, hatte eine Auseinandersetzung mit einen Paparazzo und sein Geburtstag war ein totaler Reinfall.