Louis Tomlinson: Sein Vater wollte sich umbringen!

Louis-Tomlinson-BBC-Music-Awards-2014
Der Vater von Louis Tomlinson wollte sich das Leben nehmen | Landmark / PR Photos

Der Vater von Louis Tomlinson wollte sich in dieser Woche das Leben nehmen! Troy Austin wurde von der Polizei am Dienstagabend in Doncaster verhaftet, nachdem er sich anscheinend unter Alkoholeinfluss hinters Steuer eines geklauten Wagens setzte, um sich mit Autoabgasen umzubringen.

Der Obdachlose Mann bekannte sich vor Gericht bereits schuldig, sich einer Atemprobe verweigert zu haben. Im nächsten Monat wird es deswegen eine Anhörung vor Gericht geben.

Ein Freund sprach mit der ,Daily Mail‘ über den Vater von Louis, der seine Frau Johannah Poulston 1997 verließ, als der Sänger gerade mal 5 Jahre alt war, und erklärte, wie schlecht es um ihn steht. „Er wohnte bei mir, doch ich warf ihn raus, da er so viel trank und ich mit einem Todesfall zurechtkommen musste. Niemand will etwas mit ihm zu tun zu haben. Es ist wirklich traurig.“

Der Mann soll keine Freunde mehr haben und auch sein berühmter Sohn will nichts von ihm wissen. Louis Tomlinson hat den Kontakt zu ihm bereits vor drei Jahren abgebrochen.

Erst vor ein paar Tagen wandte sich Austin an die Öffentlichkeit, um Kontakt mit Louis aufzunehmen. Er hofft, jetzt da sein Sohn selbst Vater wird, wieder ein Teil seines Lebens zu werden. „Ich möchte am Leben meines Enkelkindes teilhaben. Ich habe Louis‘ Leben verpasst und möchte das wiedergutmachen. Es ist Zeit, die Beziehung zu kitten.“