Das sagt Louis Tomlinson zur Tourabsage von Justin Bieber

Er kann es nicht verstehen

Louis-Tomlinson-Justin-Bieber
Louis Tomlinson kann nicht nachvollziehen, dass Justin Bieber seine Tour absagte | PRN / PRPhotos.com, Alex Mateo / PRPhotos.com

Dass Justin Bieber seine „Purpose World Tour“ von heute auf morgen absagte, können viele nicht verstehen. Auch Louis Tomlinson kann nicht nachvollziehen, warum der Musiker die Reißleine zog und die restlichen Termine völlig überraschend absagte.

Für den Briten ist es etwas ganz Selbstverständliches, seine Verträge zu erfüllen. Er selbst war lange Zeit mit One Direction auf Tour unterwegs und weiß deswegen aus eigener Erfahrung, wie anstrengend das Touren sein kann.

„Natürlich muss man mental in einer guten Verfassung sein, doch ich denke auch, dass wenn man sich für etwas verpflichtet, man es bis zu einem gewissen Punkt auch durchziehen muss“, meinte Louis im Gespräch mit ,92.3 AMP Radio‘.

Warum Justin Bieber die Tour absagte, ist nicht wirklich klar. Der Sänger erklärte lediglich, dass er nach knapp zwei Jahren auf Tour eine Pause brauchte. Jedoch versicherte er, dass es ihm gut geht und seine Fans sich keine Sorgen machen müssen.

Für Louis Tomlinson sind seine Fans unglaublich wichtig, schließlich sind sie es, die ihn unterstützen und dafür sorgen, dass er das Leben führen kann, von dem er träumt. „Es ist niemals ausreichend, was ich meinen Fans sage oder für sie tue. Am Ende des Tages sind es die Leute, die deine Platten kaufen, die dich zu dem machen, der du bist“, meinte der Sänger.

Die „Purpose World Tour“ startete im März 2016 in Seattle und führte Justin Bieber um die ganze Welt. Insgesamt spielte er 149 Konzerte, bevor er die restlichen Termine der Tour völlig überraschend Ende Juli absagte. Neben Auftritten in den USA und Kanada fielen auch die Shows in Hong Kong, Singapur und den Philippinen aus.