Louis Tomlinson: Sohn Freddie darf Musiker werden

Louis-Tomlinson
Louis Tomlinson schwärmte bei „America’s Got Talent“ von seiner Rolle als Papa | Instagram

Louis Tomlinson hat seine Karriere einer Castingshow zu verdanken und als die Anfrage kam, ob er nicht als Gastjuror bei „America’s Got Talent“ dabei sein möchte, nahm er die Herausforderung nur zu gerne an.

Zu der Stammbesetzung der Jury gehört unter anderem Mel B, die selbst drei Kinder hat und sich mit dem Musiker über dessen Sohn Freddie unterhielt, der sieben Monate alt ist.

„Ich hätte nicht geglaubt, dass ich in diesem Alter bereits ein Kind haben würde, doch es ist unglaublich“, schwärmte Louis von seiner Rolle als Papa. Was die Zukunft seines Sohnes angeht, möchte er Freddie nichts vorschreiben. „Er kann machen, was er will. Er kann sich im Sport versuchen und wenn das nicht klappt, kann er Musik machen“, erklärte er.

Doch was er sich für seinen Sohn wünscht, ist ein gewisses Level an Privatsphäre. Denn nur weil Louis Tomlinson im Rampenlicht steht, heißt das nicht, dass auch sein Sohn das Opfer von Paparazzi werden muss. „Nicht tolerierbar und absolut unverantwortlich“, sei das Verhalten mancher Paparazzo, die wirklich alles für ein Foto tun, beklagte er sich erst kürzlich.