Louis Tomlinson: So war das mit One Direction & Donald Trump

Er schmiss sie aus seinem Hotel

Louis-Tomlinson
Louis Tomlinson verriet, wie das damals mit One Direction und Donald Trump war | Instagram

Donald Trump versteht keinen Spaß, wenn es um One Direction geht. Der US-Präsident, der sich sehr von seinen Gefühlen leiten lässt, schmiss One Direction einmal sogar aus einem seiner Hotels raus, nachdem sie sich keine Zeit für ein Meet and Greet nahmen.

Nachdem Liam Payne im März über diesen Vorfall sprach, äußerte sich nun auch sein Kollege Louis Tomlinson dazu, als er zu Besuch in der Show von Andy Cohen war.

„Es war während wir auf Promotour für unsere Album oder so waren. Es war auf jeden Fall, als wir mittendrin steckten und nicht einmal 10 Minuten für uns hatten“, erinnerte er sich zurück. One Direction hatten damals einen so straffen Zeitplan, dass es ihnen einfach nicht möglich war, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um einen Fan zu treffen. Und das nahm Donald Trump ihnen übel.

„Ich weiß nicht, wann es war, ob am Anfang oder am Ende eines Tages, doch jemand wollte ein Meet and Greet für Freunde der Familie oder so ansetzen. Doch wir haben es einfach nicht geschafft. Danach war er ein wenig mürrisch“, verriet Louis Tomlinson.