Louis Tomlinson: Schwester Lottie wegen „Nigger“-Rap in der Kritik

Lottie-Tomlinson-Geburtstag
Lottie Tomlinson feierte ausgelassen ihren 17. Geburtstag | Twitter

Erst Baby-Alarm bei Louis Tomlinson, jetzt Rassismusvorwürfe gegen seine Schwester Charlotte „Lottie“ Tomlinson!

In dieser Woche feierte Lottie mit einer wilden Party ihren 17. Geburtstag, auf der auch Louis sowie seine Kumpels Liam Payne und Harry Styles zu Gast gewesen sein sollen.

Dort gab sie sich ihrem jugendlichen Leichtsinn hin und rappte zu einem Song mit fraglichem Songtext, wie ein Video von dem Abend beweist, das jetzt im Internet zirkuliert. „Fuck that Nigger“, rappte der Tomlinson-Spross.

Am Ende ist jemand zu hören, der ‚Du wirst gefilmt‘ sagt. Angeblich handelte es sich um Louis, der die brenzlige Situation wohl erkannte.

Lottie-Tomlinson
Instagram

Lottie ist selbst nur durch ihren Bruder bekannt, trotzdem kann sie sich der Unterstützung einiger Directioner sicher sein. „Lottie hat diese Lyrics gesungen. Was ist falsch daran? Ihr wollt mir also weismachen, dass ihr nicht das N-Wort benutzt, wenn ihr singt, und es piept?“, tweetete ein Fan.

Ein anderer stärkte ihr ebenfalls den Rücken, „Anstatt Lottie die Schuld zu geben, wendet euch lieber an die Person, die den verdammten Rap geschrieben hat“.

Am wahrscheinlichsten ist, dass das Mädel einfach nur seinen Spaß hatte. Dass sie wirklich eine Rassistin sein soll, kann ja kaum einer glauben…