Louis Tomlinson ist sauer auf britische Zeitung

Louis-Tomlinson-Zayn-Malik
Louis Tomlinson mit Zayn Malik | Twitter

Louis Tomlinson (21), Mitglied der britischen Boyband „One Direction“, ist mächtig sauer auf die Zeitschrift ‚Daily Mirror‘. Grund dafür ist ein Interview, dass das Magazin mit seinem Vater Troy Austin (44) führte.

Doch zu dem hat der Sänger schon lange keinen Kontakt mehr, als Louis 2 Jahre alt war, verließ Troy die Familie. Zuletzt kontaktierte Louis seinen Vater, als er ihm mitteilte, dass er an der Castingshow „X Factor“ teilnehmen wird.

In dem Interview spricht sein Vater darüber, dass er verzweifelt versucht, eine Beziehung zu seinem Sohn aufzubauen. Doch der will nichts von ihm wissen.

Als Louis Tomlinson von dem Zeitungsartikel erfahren hat, zwitscherte er: „Ich möchte den Tag starten, indem ich ein großes Fickt euch an den ‚Mirror‘ schicke :)“

Zuletzt sah Troy seinen berühmten Sohn am Mittwoch – er kaufte für sich und seine Tochter Georgia, Louis‘ Halbschwester, Karten für das Konzert von „One Direction“ in Nottingham.

Georgia hat ihren Halbbruder erst dreimal treffen dürfen, dabei ist sie ein großer Fan der Band und vergöttert die Jungs.