Louis Tomlinson rockte mit Bebe Rexha die Teen Choice Awards

Erster Auftritt ohne One Direction bei einer Award Show

Louis-Tomlinson-Bebe-Rexha-Teen-Choice-Awards-2017
Louis Tomlinson und Bebe Rexha hatten viel Spaß auf der TCA-Bühne | Fox

Für Louis Tomlinson war gestern (13. August) ein ganz besonderer Tag. Bei den Teen Choice Awards 2017 hatte er seinen ersten Auftritt als Solokünstler bei einer Award Show. Sonst stand er immer nur mit One Direction auf der Bühne.

Gemeinsam mit Bebe Rexha performte er seinen Hit „Back to You“, dabei hatte er lediglich eine blaue Sporthose und ein weißes T-Shirt an. Den Reaktionen der Fans nach zu urteilen, war es ein gelungenes Debüt.

Außerdem nahm Louis für seine Kollaboration mit Steve Aoki („Just Hold On“) ein Surfbrett mit nach Hause. Es war also ein rundum gelungener Abend für den jungen Engländer.

Nach der Show teetete er, „Hab nur noch 1% Akku, aber das war sooo krank. Ich werde bald noch eine Videonachricht aufnehmen, um danke zu sagen. Ich muss nur mein Handy laden! Noch mal vielen Dank! Ihr seid großartig.“

Mit One Direction hält Louis Tomlinson übrigens den Rekord für die meisten Teen Choice Awards. Seit 2012 war die Band 30 Mal nominiert und konnte dabei 28 Mal abräumen.