Louis Tomlinson: Respektiert Freddies Privatsphäre!

Louis-Tomlinson-Baby-Freddie
Freddie ist der große Stolz von Louis Tomlinson | Instagram

Louis Tomlinson hat eine eindringliche Bitte an alle Paparazzi und Medienvertreter: Respektiert die Privatsphäre meines Sohnes Freddie!

Nachdem bekannt geworden ist, dass der One Direction-Sänger das geteilte Sorgerecht für den Jungen beantragt hat, lässt er in einem Statement ausrichten, dass die mediale Aufmerksamkeit Grenzen haben muss.

Louis will, dass sein Sohn „eine normale, private und behütete Kindheit“ hat, erklärte ein Sprecher des Briten dem Magazin ‚People‘. Ständig würden Paparazzi auf der Lauer liegen, um den Kleinen abzuschießen.

„Das Level an Aufmerksamkeit, das die Paparazzi für Freddie aufbringen“, würde Sicherheitsprobleme mit sich bringen, sei „nicht tolerierbar und absolut unverantwortlich“. Speziell werden die Besuchszeiten von Louis genannt und alltägliche Sachen wie der Gang zum Arzt, die nicht mehr unbehelligt durchgeführt werden können.

„Louis weiß seine Beziehung zu den Medien zu schätzen und wir hoffen, dass seinem Sohn derselbe Respekt in dieser Angelegenheit zugesprochen wird.“

Freddie Reign ist das Ergebnis einer kurzen Affäre, die Louis Tomlinson mit der amerikanischen Stylistin Briana Jungwirth hatte. Momentan kämpft er vor Gericht darum, dass geteilte Sorgerecht sowie mehr Besuchszeit zu erhalten.