Louis Tomlinson: One Direction werden jetzt noch härter arbeiten!

Louis-Tomlinson-Liam-Payne-Zayn-Malik-KW-30
Louis Tomlinson, Liam Payne und Zayn Malik sind im Dreierpack immer zu Scherzen aufgelegt | Instagram

Louis Tomlinson hat den Fans versprochen, dass die Jungs von One Direction sie nicht im Stich lassen werden, auch wenn Zayn Malik das in gewisser Weise mit seinem Abgang getan hat.

Bei Twitter schrieb Louis seinen 19 Millionen Followern, „Es waren verrückte Tage, aber ihr sollt wissen, dass wir härter denn je daran arbeiten werden, das beste Album ever für euch zu machen!“

Und der Mädchenschwarm aus England fügte hinzu, „Eure Unterstützung war unglaublich, wahrhaft unglaublich, also vielen Dank.“

Kurz vor Zayns Ausstieg gab es auch um Louis viel Wirbel in der Presse. Er wurde knutschend mit einer jungen Frau in einem Pool in Bangkok fotografiert und das nur zwei Wochen nach der Trennung von seiner Freundin Eleanor Calder.

Heute meldete sich außerdem Bandkollege Liam Payne zu Wort und tweetete, „Ich bin so froh, nach langen und verrückten 24 Stunden im Bett zu sein“.

Gestern beendeten One Direction übrigens ihre Asien-Tournee. Jetzt geht es für drei Termine nach Südafrika, dann nach Dubai und Europa.