Louis Tomlinson macht sich über Niall Horan lustig

Louis-Tomlinson-Niall-Horan
Louis Tomlinson machte sich über Niall Horan lustig, für den „Stranger Things“ zu gruselig ist | Instagram

Wie gemein! Louis Tomlinson machte sich über seinen Kumpel Niall Horan lustig, den die Serie „Stranger Things“ in ihren Bann zog. Doch Eleven (Millie Bobby Brown) und ihre Freunde haben die Nerven des Musikers zu sehr strapaziert, wie er auf Twitter zugab.

„Ich fing gestern Abend mit ,Stranger Things‘ an und versteckte mich 55 Minuten lang hinter einem Kissen. Jesus, das war heftig“, ließ er seine Fans an Halloween auf Twitter wissen.

Auch Louis Tomlinson sah diesen Tweet und konnte nicht anders, als sich darüber lustig zu machen. Er antwortete ihm mit einem Screenshot eines Beitrags von ,Moviepilot‘ mit dem Titel „Ist ,Stranger Things‘ zu gruselig für Kinder?“. „Das hättest du dir vorher durchlesen müssen, Kumpel“, schrieb Louis, der damit die Fans zum Lachen brachte und unglaubliche 132.000 Likes erhielt.

Wenn ihr eine kleine Auffrischung der Ereignisse in Staffel 1 benötigt, empfehlen wir euch den Rap von Hauptdarstellerin Millie Bobby Brown. Die präsentierte in dieser Woche eine Zusammenfassung dessen, was bisher bei „Stranger Things“ geschah.