Louis Tomlinson macht im „Miss You“ Musikvideo nonstop Party

Louis-Tomlinson-Miss-You-Cover
Louis Tomlinson hat mit „Miss You“ seinen nächsten Titel vom kommenden Debütalbum veröffentlicht | Sony Music

Louis Tomlinson meldet sich mit seinem neuen Musikvideo zum Song „Miss You“ zurück. Am vergangenen Wochenende performte er den Track zum ersten Mal live im Rahmen des „X Factor“ UK Finales.

Die Nummer erzählt auf bittersüße Art von dem Versuch, seinen Herzschmerz mit exzessivem Feiern zu betäuben. Was natürlich nur kurzfristig für Abhilfe schaffen wird.

So sehen wir Louis im Video die ein oder andere Party unsicher machen. Seinen Drink legt er gar nicht erst aus der Hand. Und von seinen Kumpels bekommt er das Handy abgenommen, als er seiner Flamme schreiben will.

Louis-Tomlinson-Pressefoto-2017
Louis Tomlinson feiert auch ohne One Direction große Erfolge | Sony Music

Louis sagt, dass er den Text zu „Miss You“ über eine Phase seines Lebens schrieb, in der er ständig feiern war. „Im Nachhinein betrachtet war ich in dieser Zeit wie benommen und habe mich einfach mitreißen lassen.“ Tief im Inneren habe er gewusst, dass er das nur wegen eines Mädchens machte, in das er verliebt war.

Seine letzte Single „Back To You“ feat. Bebe Rexha wurde ein Welterfolg, der in 37 Ländern Platz 1 der Charts enterte. 220 Millionen Streams und über 1 Million Verkäufe sprechen eine klare Sprache.

Aktuell befindet sich Louis Tomlinson im Tonstudio, wo er sein Solo-Debütalbum aufnimmt, das 2018 auf den Markt kommen soll.