Louis Tomlinson & Liam Payne: War das ein Kuss?

Louis-Tomlinson-Liam-Payne-Kuss
Liam Payne schien Louis Tomlinson ein kleines Küsschen verpasst zu haben | Twitter

Den Jungs von One Direction wird ja immer mal wieder angedichtet, sie seien in Wahrheit schwul und hätten nur Alibifreundinnen. Haben wir hier den Beweis? Auf dem 1D-Konzert am Samstag im Birmingham blödelten Louis Tomlinson und Liam Payne miteinander herum und dann passierte das schier Unfassbare…ein Kuss! Zumindest machte es den Anschein.

Irgendwie schien Liams Mund im Gesicht von Louis gelandet zu sein. Ob auf dem Mund oder auf der Wange ist anhand eines Twitter-Videos nicht eindeutig auszumachen. Jedenfalls sind die Directioner total aus dem Häuschen und posten sich unter dem Hashtag #lilokiss die Finger wund, der sofort zur Trending Topic wurde.

Es werden sogar Eifersuchtsstorys mit Harry Styles gesponnen. Wie diese hier!

„Nach fünf unlaublichen Jahren hat sich Liam Payne dazu entschieden, One Direction zu verlassen. Aus Angst, von Bandkollege Harry Styles erstochen zu werden, nachdem er dabei erwischt wurde, wie er einen Kuss mit Louis Tomlinson teilte. Niall und Louis werden als Duo weitermachen, da Harry für mögliche, gewalttätige Handlungen festgenommen wurde.“

In Wirklichkeit ist Liam Payne mit Sophia Smith zusammen. Louis Tomlinson hat ein Kind mit der Amerikanerin Briana Jungwirth gezeugt. Vermutlich sind sie nicht wirklich schwul, doch die ganze Story ist schon echt funny. Hier die lustigsten Tweets der Fans!