Louis Tomlinson: Herzergreifende Nachricht von Briana Jungwirth zum Tod seiner Mutter

Briana-Jungwirth-Freddie
Briana Jungwirth zeugte mit Louis Tomlinson den kleinen Freddie | Instagram

Auch wenn Louis Tomlinson und Briana Jungwirth nicht mehr viel miteinander verbindet außer die Liebe zu ihrem Sohn Freddie, so hatten so doch bis zuletzt eines gemeinsam – sie liebten Louis‘ Mutter Johannah Deakin. Am Mittwoch verstarb die 42-Jährige überraschend an den Folgen einer Leukämie-Erkrankung, was Briana veranlasste, eine herzergreifende Nachricht auf Instagram zu verfassen.

„Mein Herz schmerzt“, schrieb die junge Stylistin. Jedes Mal wenn ich Freddie anschaue, sehe ich dich in ihm, Jay. Ich werde immer an unsere gemeinsamen Zeiten und Gespräche zurückdenken.“

Jungwirth ergänzte, dass sie immer so eine tolle Mutter werden wollte wie Deakin es war. „Ich verspreche, dass ich mit ihm all das teilen werde, was ich von dir gelernt habe, inklusive all deiner wunderschönen Eigenschaften.“

„Wir beide liebten dich so sehr und werden dich für immer in unseren Herzen behalten.“

Louis-Tomlinson-Mutter-Johannah-Deakin
Louis Tomlinson mit seiner Mama | Instagram

Louis Tomlinson ist eines von insgesamt sieben Kindern. Am Wochenende stand er schon wieder in der Castingshow „X Factor“ auf der Bühne, wo er seine neue Single präsentierte. Alle Kumpels von One Direction standen ihm im Publikum bei.

Nach seinem Auftritt tweetete Louis, „Das war härter, als ich es mir vorstellte. Ich möchte allen um mich herum sowie den großartigen Fans danken, die diesen Abend so besonders machten! Ich fühle so viel Liebe, die mich und meine Familie einschließt. Meine Mum wäre so verdammt stolz gewesen (sorry fürs Fluchen Mum). Ich liebe dich!“