Ist Louis Tomlinson hässlich? One Direction Fans intervenieren!

Louis-Tomlinson-Liam-Payne-Zayn-Malik-KW-30
Ist Louis Tomlinson wirklich „The Ugly One“? | Instagram

Die Regel ist so alt wie One Direction…man sollte sich nie und unter keinen Umständen mit den Directionern anlegen! Diese holen jetzt zum Gegenschlag aus, nachdem ihr Liebling Louis Tomlinson von einer Zeitschrift als „hässlich“ bezeichnet wurde.

„Jedes Boyband-Mitglied hat einen Titel – der Hässliche, der mit der tiefen Stimme, der Herzensbrecher, und wenn man Glück hat, ist man der Neutrale“, schreibt ‚The Richest‘ in der Juni-Ausgabe („12 männliche Stars, die so unattraktiv sind, dass sie schon wieder sexy sind“), die jetzt aus irgendeinem unerfindlichen Grund wieder ans Licht kam.

„One Direction Mitglied Louis Tomlinson ist unglücklicherweise der Hässliche. Er konnte neutral nicht erreichen, seit Zayn Malik raus ist. Tomlinson hat das Problem vieler britischer Männer; er besitzt einige süße Merkmale, aber hauptsächlich sieht er einfach nicht gut aus.“

Verständlich, dass die Fans bei so viel Gemeinheit nicht an sich halten können. Sie machten auf Twitter den Hashtag #RespectLouis zur Trending Topic Nummer eins und tweeten sich die Finger wund.

„Ok, wie kann Lou hässlich sein? Er ist buchstäblich der Sonnenschein. Ihr müsst wirklich mal eure Augen checken gehen“, schrieb ein Mädel. Ein anderes meckerte, „Was gibt euch das verdammte Recht, Louis hässlich zu nennen, ihr Arschlöcher?“

Und noch eine junge Frau zwitscherte, „Louis Timlinson ist ein Engel, der so viel Liebe und Anerkennung verdient“. Weitere Tweets trudeln im Sekundentakt ein.

Natürlich ist diese ganze Aussage dumm. Erstens liegt Schönheit im Auge des Betrachters und zweitens kann es Louis total egal sein, was irgendjemand von ihm hält, denn in der Realität liegen ihm zehntausende Mädels zu Füßen. Also kann er völlig gechillt damit umgehen…