Louis Tomlinson drückt goldenen Buzzer bei „America’s Got Talent“

Louis-Tomlinson-Americas-Got-Talent
Der Moment, in dem Louis Tomlinson den Goldenen Buzzer einsetzte | NBC

Louis Tomlinson wurde in einer Castingshow (X Factor) entdeckt und nun kehrte der One Direction Star gewissermaßen an seine alte Wirkungsstätte zurück. Als Gastjuror bei America’s Got Talent durfte er selbst die größten Talente des Landes bewerten. Ein junges Mädchen schindete so einen Eindruck bei ihm, dass er sie mit dem Goldenen Buzzer direkt in die Liveshows beförderte.

Jayna-Brown-Americas-Got-Talent
Jayna Browns Wunderstimme ist ein Geschenk Gottes | NBC

Die 14-Jährige Jayna Brown aus Baltimore stand zitternd auf der Bühne, auch weil Louis ihr großes Idol ist. Dann aber schaffte sie es, trotz ihrer Aufregung einen beeindruckenden Auftritt hinzulegen. Mit ihrer unglaublich starken Stimme bekam sie Standing Ovations der Jury und des Publikums. Louis sagte, „Es ist nicht nur die Stimme, es ist nicht nur die Performance. Du hast ALLES. Es ist so ansteckend, dich performen zu sehen. So eine Stimme für eine 14-Jährige, du kannst stolz sein.“

Louis-Tomlinson-Americas-Got-Talent-Jayna-Brown
Eine Umarmung gabs obendrauf | NBC

Dann überlegte er einen Moment und haute auf den Buzzer. Jayna rastete verständlicherweise völlig aus und rannte von der Bühne, um sich erst eine Umarmung von Louis abzuholen und schließlich ihrer Mama in die Arme zu fallen.

In einem Youtube-Clip sprach Louis Tomlinson hinterher über die Erfahrung in der Show. Zwischen einem Supermodel (Heidi Klum) und Scary Spice (Mel B.) zu sitzen, sei ein „ziemlich cooles Gefühl für einen Typen“ gewesen. Er selbst wollte früher immer Jongleur werden. Mittlerweile jongliert er nur noch mit den Herzen der Fans und den Millionen auf dem Konto. Auch nicht schlecht.

https://www.youtube.com/watch?v=BMrYv4rC_pk

https://www.youtube.com/watch?v=BI-RH09CBZM