Louis Tomlinson: Gitarrenunterricht für Sohn Freddie

Tritt er in Papas Fußstapfen?

Wie groß ist bitteschön der Sohn von Louis Tomlinson geworden? Freddie ist bereits eineinhalb Jahre alt, kann schon stehen und ist auf dem besten Weg, in die Fußstapfen seines berühmten Papas zu treten. Der hat gemeinsam mit One Direction Millionen von Platten verkauft und auf den Bühnen dieser Welt gespielt.

Louis-Tomlinson-Sohn-Freddie-Gitarre
Louis Tomlinson will anscheinend, dass Sohn Freddie in seine musikalischen Fußstapfen tritt und bringt ihm das Gitarrespielen bei | Instagram

Nun postete er endlich wieder ein Bild seines Sohnes, der anscheinend seine ersten Gitarrenstunden bekommt. Während Louis die weiße Gitarre festhält, steht Freddie dahinter und nimmt das Teil ganz genau unter die Lupe. „:)“ war alles, was der Sänger zu diesem Schnappschuss schrieb und die Fans flippten total aus.

Schon mehr als 1,2 Millionen Likes gab es dafür und sogar Niall Horan konnte nichts anders, als einen Kommentar zu hinterlassen. „Das sehe ich gerne“, schrieb der Sänger, der selbst gerne zur Gitarre greift.

In drei Wochen, am 21. Juli, will Louis Tomlinson seine nächste Solosingle veröffentlichen. Der Song trägt den Titel „Back To You“ und ist mit Bebe Rexha und Digital Farm Animals entstanden. „Mit diesem Song wollten wir etwas schreiben, das weniger schnulzig ist. Es geht um diese eine Person, zu der du immer wieder zurückkommst, egal wie sehr du es auch versuchst [nicht zu tun]. Eure Unterstützung ist toll und ich kann es nicht erwarten, dass ihr den Track zu hören bekommt“, wandte sich der Musiker an seine Fans.