Louis Tomlinson gesteht: „Ich wollte Liam Payne“ schlagen

louis-tomlinson-liam-payne
Louis Tomlinson und Liam Payne

Harry Styles, Zayn Malik, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson gingen mit dem Wunsch zu „X Factor“, als Solokünstler durchzustarten. Doch die Jungs konnten die Jury nicht überzeugen, sodass Simon Cowell ihnen ans Herz legte, es als Band zu versuchen. Mit dem Gewinn hat es bei „One Direction“ zwar nicht geklappt, dennoch konnten sie die Welt im Sturm erobern.

Nun zeigt ein Bonusclip von ihrer „This Is Us“ DVD, dass sich Louis und Liam am Anfang überhaupt nicht verstanden. „Wir gingen uns an die Gurgel, als wir bei ‚X Factor‘ waren“, gesteht Tomlinson. „Er nahm es so verdammt ernst. Doch immer wenn ich etwas leicht schelmisches machen wollte, war er immer der Daddy.“

Auch Payne erinnerte sich an ihre schwierigen Anfänge, „Ich und Louis haben uns überhaupt nicht verstanden. Wir waren zwei komplett verschiedene Charaktere. Er war wirklich laut und quirlig. Es gab einen Punkt, an dem ich ihn einfach nur schlagen wollte“.

Mittlerweile ist Liam nicht mehr ganz so streng mit seinen Kollegen, wie Malik gestand, „Daddy der Gruppe. Das war er zumindest, doch wir haben ihn verdorben“.