Louis Tomlinson: Geburtsurkunde von Sohn Freddie geleakt

Louis-Tomlinson-Briana-Jungwirth-Baby
Louis Tomlinson und Briana Jungwirth sind glückliche Eltern | Instagram

Ja, Louis Tomlinson ist der Vater vom kleinen Freddie Reign. So steht es zumindest in der Geburtsurkunde des Jungen, die jetzt vom Klatschblatt ‚InTouch‘ ins Internet gestellt wurde.

Daraus geht hervor, dass Freddie auch wirklich Freddie heißt und nicht etwa Frederick oder so. Größe und Gewicht wurden auf der Urkunde geschwärzt.

Von seiner Mama Briana Jungwirth wurde er am 21. Januar 2016 im Los Robles Medical Center in Thousand Oaks geboren, einem Vorort von Los Angeles. Im angrenzenden Calabasas hat Louis seiner Ex ein Haus im Wert von mehreren hunderttausend Dollar gekauft. Er selbst wohnt zur Miete in einer $21 Millionen Villa in Los Angeles, um als aktiver Elternteil auf die Erziehung Einfluss nehmen zu können.

Louis-Tomlinson
Instagram

Albern ist, dass es immer noch gemeine Kiddies gibt, die sich aus Eifersucht das Maul über Louis‘ Vaterschaft zerreißen. „@Louis_Tomlinson, du hast Freddies Geburtsurkunde verkauft, um zu beweisen, dass er wirklich dein Sohn ist? Du verhältst dich wirklich lächerlich“, schrieb die Twitter-Userin @Sk8ouis. Eine Nutzerin namens @sippingtealouis tweetete, „Geburtsurkunde? Ja klar, Januar. Ich glaube immer noch nicht an dein Fake Baby. Es gibt keinen Freddie Reign Tomlinson.“

Selbst wenn das Kind in Wirklichkeit nicht von ihm wäre, würde das niemanden was angehen. Wichtig ist nur, dass er es liebt und sich aus freien Stücken darum kümmert. Und dann gibt es ja noch dieses dumme „Larry“-Gerücht (Mix aus Louis + Harry), das einfach nicht aus der Welt verschwinden will. Aber wie sang schon Taylor Swift treffend: Haters gonna hate…