Louis Tomlinson: Fan haut ihm auf den Hintern

One-Direction-This-Is-Us-Photocall-London-Louis-Tomlinson-250x375
Louis Tomlinson | PR Photos

Australien ist ein „gefährliches“ Pflaster für Louis Tomlinson oder zumindest für seinen Hintern. Vor zwei Wochen fiel er unglücklich auf der Bühne auf seinen Popo, nun wurde selbiger Opfer einer dreisten „Attacke“.

Der Mädchenschwarm von One Direction verbrachte seine Freizeit damit, etwas im Meer rumzupaddeln. Das war auch alles ganz schön, bis er das Wasser verließ und von einigen Fans belagert wurde, als er zum Auto ging.

Ein Mädel ließ sich auch von einem Bodyguard nicht abschrecken. Sie streckte ihre Hand aus und gab Louis einen Klaps auf den Hintern, der in seinem hautengen Neoprenanzug aber auch sehr sexy wirkte (Video).

Nicht ganz so lustig fand die Aktion Louis Tomlinson selbst. Er drehte sich um und fragte etwas angesäuert, „Was war das?“ Dann ging er glücklicherweise weiter, noch bevor es zu einem weiteren Zwischenfall kommen konnte.

Viele Fans sind sich indessen einig, dass das Mädchen eindeutig zu weit ging, als es Louis an den Allerwertesten packte.

Erst vor wenigen Tagen wurde sein Bandkollege Liam Payne halbnackt auf einem Balkon fotografiert. Niall Horan bekam einen Ball ins Gesicht und die Polizei ist auch nicht sonderlich gut auf die Jungs zu sprechen. Was wird wohl als nächstes passieren?